Willkommen bei Hohl-Comics und luCas Pride!


Meine Meinung zu dieser Webseite und überhaupt...

-

Meine Großeltern dichteten mich schon als Kind mit lauter Sprichwörtern voll und eines davon lautete:

-

"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann sich kein recht Gebild gestalten!"

-

Dem gebe ich insofern Recht, als dass meine Großeltern, der Staat und mein Umfeld oft genug Gewalt gegen mich ausgeübt haben, um damit zu verhindern, dass ich auch nur ansatzweise Erfolg im Leben habe.

-

Mein Stolz, diese Angreifer nie in Notwehr getötet zu haben, nutzt mir im Nachhinein nun nur noch sehr wenig.

Manche triezen auch heute noch:

"Du musst nicht immer anderen die Schuld geben. Du bist selber schuld!"

Worauf ich gerne antworte: "Stimmt, ich habe die Schuld, weil ich dich * noch nicht beseitigt habe!"

-

Doch langsam ersticke ich an den Schweinereien derer, die sich widerrechtlich und für mich nachteilig in mein Leben einmischten und auch heute noch einmischen.

-

Nun muss ich mich schon wieder gegen kriminelle Organisationen wehren. Ich werde von bewaffneten Leuten des Staates überfallen und ausgeraubt, getarnt wird der Überfall als rechtsstaatliche Gerichtsverhandlung.

-

Die letzte Rechtsbeugung gab mir schon den finanziellen Rest: 30 Jahre EV für mich, als Unschuldigen mit vier Zeugen und rund 200 Unschuldsbeweisen trotzallem verurteilt.

-

Ich hatte stets bescheiden gelebt um schuldenfrei zu sein, bis das kriminelle Rechtsbeugesubjekt Wienzek mit einem 31-Lügen-Urteil kurzerhand sein rechtsbeugendes Urteil sprach und mich bis ans Lebensende ruinierte.

-

Wie soll ich dabei eine schöne Webseite samt all ihrer Produkte kreieren, wenn ich ständige Angriffe abwehren muss? Seit dem Jahr 2000 verübe ich auch aktive Gegenwehr (Notwehr), damit die Angreifer wenigstens etwas von ihren Angriffen haben, denn das Land Bremen hat bisher nie einen Täter bestraft.

-

Nun werde ich seit dem von der Bremer Staatsanwaltschaft zudem als "Schwerer Körperverletzer" geführt und gerate nach jeder erfolgreichen Selbstverteidigung in lächerliche "Ermittlungsverfahren" und häufig vor Gericht.

-

Vermutlich soll ich einfach nur als erschlagenswerter, fauler "Dauertäter" da stehen, denn daran arbeitet Bremen ja nun schon lange genug. Auch der Zugang zu sämtlichen Parteiämtern ist mir durch den behördlich angedichteten Leumund natürlich verwehrt. Klar, die Kriminellen fürchten Leute, die die Wahrheit sagen, oder noch besser gesagt: Sie fürchten die Wahrheit!

-

Eigentlich ist Bremen ein schönes Fleckchen Erde, die Bundesrepublik Deutschland in guter Kontinentallage und das Grundgesetz eine ziemlich gute, achtenswerte Verfassungsgrundlage.

-

Doch leider herrscht hier überwiegend die Beamten-Anarchie und andere böse Mächte.

-

Dies spiegelt nun leider auch meine Webseite wieder, was mich selbst sehr stört, denn es sollte hier um Künste gehen und nicht um Politik und Weltverschwörung.

-

Leider muss ich diese Plattform nun für Notwehr und Aufklärungsmaßnahmen mit benutzen, so lange sie und ich noch existieren können. Meine vielen Verdachtsmomente und Befürchtungen scheinen sich eher zu erhärten, als zerstreuen zu lassen. Offenbar leben wir auf der Erde in Industrie-Anarchien, geführt von Satanisten.

Lieber Gott, lasse das bitte alles nicht wahr sein!

-

Das erklärt natürlich auch den Willen mancher, alle Lebewesen robotorisieren zu wollen.

Damit löschen die Verrückten sich allerdings selbst und die ganze Welt aus.

Da werden Albträume wahr!

-

Nun kann eine Stubenfliege ein Spion sein, der beste Freund ferngesteuert plötzlich dein Mörder...

-

Und per Knopfdruck heben wir bald alle die Arme und rufen "Heil Satan", oder was auch immer, und laufen

offenen Auges in das undurchdringliche Sperrfeuer feindlicher Truppen. Oder wo führt das hin?

-

Was für ein verrückter Planet ist das eigentlich hier?

-

Erde, erDe, Rede, dEer, Ed re, de Re, Dree, Eder...??? Meister Eder und sein Pumuckel, oder was?

Diese Buchstabenquizshow geht mir langsam auch auf den Senkel! "Lucifer" kommt von "Low Cypher"

und bedeutet "Derber (grober) Geheimcode", direkter übersetzt: Laue Ziffer.

Man könnte es auch mit "Zahl der Dummen" übersetzen.

-

Bin ich hier im Nuklearwaffen-Kindergarten geraten, wo geistig Behinderte die Kohle für ihre eigene Vernichtung

heranschaffen, oder was? Eigentlich wollte ich nach etwas ganz anderem suchen, doch dann stieß ich auf diesen

finsteren Sumpf des Wahnsinns. Unheimlich...

-

Na, ja... und traurig, das Ganze.

-

So ist Satan und seine Dämonen eben: Ein unaufhörlicher, dummer Störenfried!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!