Willkommen bei Hohl-Comics und luCas Pride!


2005 war es schon so weit!

-

Die "Spinner" sind nicht die, die davon reden, sondern die "Penner", die es leugnen!

-

Selbstverständlich leugnen es auch "Robotorisierte", um es zu vertuschen!

-

Robotorisierte sind keine Menschen, sondern "Androiden in Menschengestalt" - also gesetzliche Gegestände!

-

Natürlich waren sie zuvor Menschen, aber nun hat man ihnen die "Seele" gestohlen, oder anders ausgedrückt:

-

Man hat ihre Körper gestohlen, indem man nun technisch ihren Geist und Willen kontrolliert!

-

Wie man es teilweise aus dem Fernsehen bei der Neuauflage "Battleship Galactica" und von den dortigen "Zylonen" kennt, lassen sich Personengeister komplett in andere Personengehirne transferieren.

-

Doch es kommt noch dicker: Nätürlich lassen sich die "Geister" auch kopieren, also klonen!

So, wie man Dateien eben kopiert.

-

Bestimmte Menschen können nun ewig leben, sich selbst beerben, in jedes andere gechipte Wesen schlüpfen, den Körper aller gechipten Wesen mit nahezu sofortigem Zugriff durch Wechsel oder Kloning beseelen usw..

-

"The total recall" (Film mit Arnold Schwarzenegger) war gegen die Realität der reinste Steinzeit-Dreck!

-

Die Androiden werden überall als Führungskräfte an allen Orten und Stellen eingesetzt!

-

Aber selbst einfache Leute scheinen schon betroffen zu sein...

-

Selbst robotorisierte Zeitungsverkäufer sind mir schon begegnet, wobei nicht nur alle im Zeitungsladen unter

Massenamnesie litten, sondern auch deren Zeitungslieferant, den sie anriefen.

-

Seit Jahren kaufte ich dort die Zeitschrift "Neue Welt für die Frau" für meine Stiefgroßmutter.

-

Dann gab es plötzlich nur die "Neue Welt" und alle 3 Damen im Laden behaupteten, "Neue Welt für die Frau" hätte es nie gegeben, zumindest würden sie die Zeitschrift nicht kennen!

-

Die Chefin des Ladens fragte dann telefonisch beim Verlag nach und ließ mich mithören, doch auch dort kannte angeblich keiner diese Zeitschrift!

-

Ich vermute, es war eine Art Test, mit dem ich zudem in meinem Umfeld verarscht und gewarnt werden sollte.

-

Dann gab es kurz darauf die Zeitschrift plötzlich wieder.

-

Als ich die Chefin freundlich, bezüglich des Vorfalls der vorigen Woche, zur Rede stellte, konnte sie sich angeblich nicht daran erinnern. "Neue Welt für die Frau" hätte sie doch schon immer verkauft und natürlich gäbe es auch die andere Zeitschrift "Neue Welt" (vorgefallen in Bremen Nord, Deutschland, Sommer 2011).

-

Ich weiß, das klingt verrückt..., wie aus einem Science-Fiction-Horror!

-

Aber angesichts aller Fakten: Etwas anderes kann es nicht gewesen sein!

Völlig ausgeschlossen...

-

Es gab weitere Vorfälle!

-

Einen schildere ich davon noch. Als ich vor meiner Haustür stand und gerade hinein wollte, kam eine, mir völlig unbekannte, etwa 35-jährige Frau am Haus vorbei, offenbar vom Einkauf.

-

Sie blieb kurz vor mir stehen und sagte: "Dich kriegen wir auch noch!"

-

Dann ging sie weiter. Ich hatte es zwar genau verstanden, dennoch rief ich laut hinter ihr her:

"Was haben sie gerade zu mir gesagt?",

doch sie ging einfach weiter und ignorierte mich, so als höre sie mich nicht.

-

Permanent-Gechipte, oder frisch Bio-Gechipte können per Handyfunk (Satellitenfunktion) direkt gesteuert werden.

-

Die Frage "Was geht hier vor?" erübrigt sich wohl...

-

Was beim "Terminator" "Cyberdyne" war ist nun in der Realität "Cyberkinetics"

-

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!