Willkommen bei Hohl-Comics und luCas Pride!


Dies ist NICHT abstrakt, sonder KUBISMUS!

Moderne Kunst, weil am PC erzeugt, aber nach echt alten Regeln der Physik.

Auf manchen Bildern sind nur die 3 Grundfarben, sowie die beiden Pigmentfarben dargestellt.

Und gewöhnt Euch ab, Künstler immer nach den Bedeutungen ihrer Werke zu fragen!

ES NERVT!! Entweder strengt ihr Euren Kopf mal selber an, oder nehmt es wie es ist!

Natürlich haben die meisten Bilder einen Sinn! Meine Werke haben zum Beispiel ALLE einen Sinn...

Der Titel ist in der Regel ein deutlicher Hinweis!

Denkt an buntes Papier und

durchsichtige Farbplatten!

Natürlich auch an den

Farbkreis für die Mischung

von Farben...

-

Rätsel: Welches ist das größte

Rechteck und welches Rechteck

ist völlig anders, als die Übrigen?

Und wenn jetzt einer zu dem Bild "Only they" meint "Pah, das hätte ich auch selbst gekonnt...!", dann hat er vielleicht sogar Recht!

Aber er und ich unterscheiden uns in einem ganz wesentlichen Punkt:

Er hätte es gekonnt, genau wie ich, aber ER hat es NICHT GEMACHT! Warum eigentlich? Zu faul? Na, ich war jedenfalls nicht zu faul dazu...

Im Übrigen gibt es von sehr bekannten Künstlern noch viel läppischere Bilder - sogar von Picasso! ;-)

So. Das soll jetzt auch schon reichen!

Wem es nicht gefallen hat: Ich kann und will es nicht jedem recht machen - weil es auch einfach gar nicht geht! Es gibt auf dieser Homepage genügend Material zur Auswahl und alles für LAU!

Ich bin schon zufrieden, wenn jemanden auch nur ein einziges Teil der gesamten Arbeit gefallen hat!

Und wem davon nichts gefiel, der soll nicht auf andere, bessere Künstler verweisen, sondern selber mal etwas Besseres auf die Beine bringen.

Nichts gegen konstruktive Kritik - aber die bitte von jemanden, der es auch wirklich drauf hat!

All die anderen Kritiken sind lediglich destruktiv und dienen der Dementierung meiner Person - mittlerweile kenne ich die psychologischen Hintergründe solcher Kritikanwender sehr gut. Sie sind neidisch und lenken von ihren eigenen Defiziten ab, indem sie andere Personen des öffentlichen Lebens als Vergleich heran ziehen, um mich so zu unterminieren und um sich selbst in den Mittelpunkt zu bringen.

Bedauernswerte Kreaturen - haben selbst nichts Vergleichbares vorzuweisen...

Die gehen mir trotzdem längst am Gesäß vorbei! ;-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!